Einfach mal machen!

Einfach mal machen!

„Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir, dass es sich lohnen wird.“, so das Zitat von Art Williams.

Wenn dir im Kopf schon klar ist, dass du endlich mal etwas für dich machen müsstet, ist das der erste Schritt nach vorn! Welche Grenzen du dir selber auferlegst, hast nur du in der Hand. Negative Gedanken in Positive Gedanken umzuformulieren, ist die hohe Kunst der Selbstwahrnehmung. Bewegung, Kraft und Ausdauer bringen dich nach vorn…Dein Ziel zu erreichen.

Diese Wochenthema liegt mir besonders am Herzen. Kopf ausschalten und den Bauch fühlen lassen. Es ist schwer das Gewohnheitsmonster beiseite zu schieben, aber mit einer gewissen Essenz, der Neugier, kannst du es umgehen!
Stelle dir kein Plan für Jahre auf, wenn du im hier und jetzt lebst. So bekommst du auch mit, was um dich herum passiert!

Ich helfe dir gern dabei!

Sportliche Grüße
Lydia