Personal Training in Leipzig

Personal Trainerin Lydia

Schwimmen lernen oder einfach nur im Wasser fit werden. Wenn du genau weißt, weshalb du im Wasser trainieren möchtest, bin ich deine Trainerin.

Workouts im Wasser

Ein straffes und anstrengendes Ganzkörper Training im Wasser wird dich erwarten.

Eigeninitiative

Ich wünsche mir von dir als Trainee auch Eigeninitiative. Das heißt, auch selber schwimmen gehen und an dir arbeiten auch ohne mich.

deine Vorteile

Mein Trainingsprogramm wird dir helfen eine gesunde und lebenslange Fitness aufzubauen.

Dank Lydias Training und einer Ernährungsumstellung habe ich in 5 Monaten 10 kg abgenommen und kann mein Gewicht langfristig halten.

Melanie Fitness mit Kind - "Mama Fit mit Baby"

Mit ihrer motivierenden und positiven Art gibt Lydia uns den Glauben an die eigene Kraft und setzt positive Energien frei – man muss sich nur darauf einlassen, dann kann man alles erreichen. So wie ich: vom Sportmuffel zur Triathletin in 3 Jahren.

Doreen Triathletin - Personal Training

Du stellst dich immer auf uns Mütter ein und fragst, worauf wir Lust haben. Besonders gefällt mir auch, dass wir drinnen und draußen trainieren können.

Anja Fitness mit Kind - "Mama Fit mit Baby"

Du schaffst es immer, eine Atmosphäre zu kreieren, in der man sich auch persönlich gut aufgehoben fühlt. Das macht es so leicht, jede Woche wieder zu kommen. Ich fühle mich nach jeder Stunde einfach fit und gut trainiert.

Hanna Sportlerin - Group Fitness

Ich finde es beeindruckend, mit wieviel Kraft und Energie du an die Kurse gehst. Ich habe Dich bisher immer motiviert und fröhlich erlebt und mit einem offenen Ohr für deine Frauen.

Corinna Sportlerin - Group Fitness

Unser erstes
Gespräch

Gemeinsam werden wir deinem Ziel näher kommen!
Ab dem Zeitpunkt unserer Kommunikation, stehst du im Mittelpunkt.
Als deine Personal Trainerin, helfe ich dir bei der Umsetzung deiner Ziele und gebe dir nachhaltige Tipps für dein Schwimmtraining. Erkläre Dir Zusammenhänge von Ursachen und Wirkung, welche zur Zielsetzung nötig sind, so dass wir deine Ziele noch klarer und deutlich definieren.

Train. Eat. Sleep.
Repeat.

04

Denn genau das ist das Ziel, dieser Trainingsmethode „Fit im Wasser“. Ein trainierter Körper, der dich nicht im Stich lässt. Wenn du im Wasser trainierst, profitierst du zu 100% davon.
Also, worauf wartest du – nutze deine Gelegenheit! Fit im Job, Fit im Alltag mit meinem Trainings Programm im Wasser!
Dein Personal Schwimm Training im Indoor und Outdoor Bereich, rund um Leipzig!
Die richtige Atmung erlernen, um längere Strecken ohne Pause im Wasser zu absolvieren? Deinen Bauch trainieren für ein schönes Sixpack?
Ich helfe dir gern, deinen Wunsch zu erfüllen! Mein Body Schwimm Fitness Programm wird dir helfen, dich in Schwung zu bringen und dient gleichzeitig deiner Entspannung! Lass dich von mir faszinieren, zu was du in der Lage bist! Dein Individuelles Training im Wasser für Kondition, Muskelaufbau und Herz-Kreislauf!
Dein Workout für den ganzen Körper, bei dem alle Muskelgruppen angesprochen werden und funktionieren müssen!

Personal Schwimm Training mit Lydia

Als dein Personal Trainer, bin ich in Sachen Athletik und Schwimm Training, der richtige Dreh- und Angelpunkt für deine persönlichen Zielsetzungen! Das ganzheitlichen Fitness Programm bietet Dir ein perfekte Grundlage für eine lebenslange Fitness im Sport- und Fitness Bereich sowie Strategien für mehr Motivation und Erfolg im Alltag!

Ich habe mich auf das Training im Wasser spezialisiert. Fitness und Schwimm Training mit Unterstützung durch die Kraft des Wassers. Ein gelenkschonendes, ausdauerreiches und kraftvolles Fitness Training.

„Sanus Per Aquam“ Wasser als Quelle der Gesundheit & des Wohlbefindens, für Körper und Geist!

Du hast noch nie ein im Wasser ein Training absolviert und würdest gern deinen Körper ganzheitlich fordern? Dann bist du beim Athletik Training „Fit im Wasser“ genau richtig!
Hier geht es nicht nur um das erlernen der richtigen Schwimm Techniken oder der Vorbereitung auf einen Wettkampf.
Auch das Stabilisations- und Balance Training, steht im Fokus dieses Fitness Training´s. Ein rundum tolles und abwechslungsreiches Trainingskonzept für Jedermann!

Dieses Balance Trainings Programm basiert auf innovativen Trainingsmethoden, um dein ganzes Potenzial, in allen Lebensbereichen, voll auszuschöpfen zu können!
Fitnessziele können ganz unterschiedlich aussehen. Vielleicht möchtest du wieder fit werden/bleiben oder einfach ein gezieltes Wasser Training absolvieren, so dass du in jeder Lebenslage auf deinen Körper zählen kannst!

Denn genau das ist das Ziel, dieser Trainingsmethode „Fit im Wasser“. Ein trainierter Körper, der dich nicht im Stich lässt. Wenn du im Wasser trainierst, profitierst du bei sehr vielen Alltagsverrichtungen! Also, worauf wartest du – nutze deine Gelegenheit!
Fit im Job, Fit im Alltag mit meinem Schwimm Training!
Dein Personal Schwimm Training im Indoor und Outdoor Bereich, rund um Leipzig!

Die richtige Atmung erlernen, um längere Strecken ohne Pause im Wasser zu absolvieren?
Ich helfe dir gern, deinen Wunsch zu erfüllen! Mein Schwimm Fitness Programm wird dir helfen, dich in Schwung zu bringen und dient gleichzeitig deiner Entspannung! Lass dich von mir faszinieren, zu was du in der Lage bist!
Dein Individuelles Training im Wasser für Kondition, Muskelaufbau und ein gutes Herz-Kreislauf-System!
Dein Workout für den ganzen Körper, bei dem alle Muskelgruppen angesprochen werden und funktionieren müssen!

Was erwartet dich bei unserem Schwimm Training ?

  • Schwimm Training Indoor und Outdoor
  • Stile des Schwimmens
  • Materialien zur Unterstützung
  • Ausdauer Training
  • Stabi- und Balance Training

Indoor Bereich

  • Ausdauer Training
  • Kraft Training
  • Techniken für die richtige Atmung
  • Workouts für Wasser
  • Intervall Schwimm Training

Outdoor Bereich

  • Freiwasser z.b. Cospudener See
  • km Schwimmen
  • Intervall Schwimm Training

Was kannst du zusätzlich buchen ?

  • Fitness Training in Leipzig Indoor und Outdoor
  • Parcour Workout
  • Container Training
  • Kraft Training mit dem eigenen Körpergewicht
  • Ausdauer Training
  • Stabi- und Balance Training

Indoor Bereich

  • gezieltes Mobilisation´s Training
  • Stretching mit Yoga Elementen
  • Parcour Training inkl. Kletter Wand
  • Body Workout Programm
  • Cardio Box Training
  • Container Training

Outdoor Bereich

  • SUP Training
  • Triathlon Training
  • Parcour Training
  • Lauf Training
  • Body Workout Programm
  • Intervall Training
  • Berg- und Treppen Training

Ein Personal Trainer buchen. Warum ?

Dieses Trainingskonzept, trainieren mit dem eigenen Körpergewicht, verbindet drei grundlegenden Säulen, auf denen wir das Training aufbauen –
Balance | Kraft | Ausdauer. Seinen eigenen Körper wieder spüren um mit ihm zu arbeiten.

Fitness Ziele können sehr unterschiedlich sein. Vielleicht möchtest du einfach nur abnehmen und wieder fit werden. Andere wiederum trainieren gezielt für eine sportliche Höchstleistungen im Wettkampf wie z.b. für einen Triathlon. Wieder andere wollen sich in jeder Lebenslage, zu 100% auf ihren Körper verlassen! Denn ein gut trainierter Körper, lässt dich nicht im Stich!

Für jedes Fitness Ziel, gibt es immer das richtige Sport Programm. Nun kommt für dich, der Personal Trainer ins Spiel.
Denn ein Personal Trainer hat immer ein passendes Fitness Workout, für dein sportliches Vorhaben. Nutze daher die motivierende Unterstützung für dein Training und lerne dich zu fordern. Du erhältst nicht nur wissenswertes zum Thema Fitness sondern auch hilfreiche Tipps und Tricks, für dein Personal Training! Auch zum Thema Ernährung und Sport, wird dein Personal Coach langfristig die richtige Mischung für dich finden, um es in deinen Alltag perfekt zu integrieren!

Ein großer Vorteil einen Personal Trainer zu buchen – er steht dir immer für Rückfragen zur Verfügung. Du bist nie allein, sondern hast regelmäßig einen Ansprechpartner in Sachen Fitness und Ernährung und kannst dich jederzeit beraten lassen! Lass Dich überraschen, zu was du in der Lage bist!

Was kannst du von mir, als Personal Trainerin, erwarten ?

Fitness im Alltag, Sport und Beruf ist einfach nicht mehr wegzudenken. Für sich ein passendes Sport Workout zu finden, ist daher nicht so einfach. Soll ich lieber in ein Gruppen Training absolvieren, für mich trainieren oder einen Personal Coach buchen! Liegt mir ein Outdoor Training oder trainiere ich lieber im Fitness Studio?!

Schon wenn diese Fragen aufkommen, kann ich dir als Personal Trainer helfen! Ab dem Zeitpunkt unserer Kommunikation, stehst du im Mittelpunkt und ich kann dir mit gezielten Fragen bei der Entscheidung helfen und dich auf den richtigen Weg bringen!
Als dein Personal Trainer, helfe ich dir bei der Umsetzung deiner Ziele und gebe dir nachhaltige Tipps und Tricks für dein persönliches Training. Erkläre dir Zusammenhänge von Ursachen und Wirkung, welche zur Zielsetzung nötig sind, so dass wir dein Vorhaben noch klarer und deutlich definieren.

Wir trainieren im Outdoor und Indoor Bereich von Leipzig, in verschiedenen Training´s Intervallen und mit unterschiedlichen Trainingsmethoden. Diese Kombinationen, wird dir ein abwechslungsreiches Fitness Training bieten, von denen du erfolgreich profitieren wirst! Wir trainieren immer zusammen! Denn mit einem guten Trainer, kommen auch schnell die Erfolge!

Positive Trainingseffekte, werden sich aus den folgenden Gründen schnell einstellen:
Mobilisation der Gelenke und Bänder ist ein schonendes Training um deinen Körper auf die sportlichen Vorhaben bestens vorzubereiten, Laufen stärkt dein Immunsystem und die Kondition für ein gutes Durchhaltevermögen.
Kraft Training, mit dem eigenen Körpergewicht, steigert deine Leistungsfähigkeit im Alltag und Schwimmen stärkt das Herz-Kreislauf-System! Verpackt in einem tollen Trainingsplan, wird dein Körper fit und Willensstark!