Schwimmtraining für Ausdauer und Technik

Slide Starte jetzt.
Im Wasser. Sport frei!

Schwimm Training

01

Du willst schwimmen lernen oder dich mit Schwimm Training fit machen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Erstgespräch

02

Das Erstgespräch entscheidet, wie wir beide harmonieren. Wir sprechen über deine Ziele und was du dir von mir erhoffst, wie ich dich weiter bringe.

Kostenpunkt

03

Das Erstgespräch besprechen wir auch den Kostenfaktor. Je nach dem wo die Reise hingehen soll.

Abmeldung

04

Wenn du unseren Termin absagen musst, dann bitte bis zu 2 Stunden vor Trainingsbeginn. Sonst zählt diese Stunde als volle Trainingsstunde.

Trainingsort

05

Wir trainieren im Freiwasser und in der Schwimmhalle.

Sonstiges

06

Im Erstgespräch werden wir alle individuellen Vereinbarungen schriftlich festhalten.

Was kannst Du von mir als Trainer erwarten ?

Gemeinsam werden wir deinem Ziel näher kommen!
Ab dem Zeitpunkt unserer Kommunikation, stehst du im Mittelpunkt.
Als deine Personal Trainerin, helfe ich dir bei der Umsetzung deiner Ziele und gebe dir nachhaltige Tipps für dein Schwimmtraining. Erkläre dir Zusammenhänge von Ursachen und Wirkung, welche zur Zielsetzung nötig sind, so dass wir deine Ziele noch klarer und deutlich definieren.

Wir trainieren verschiedene Lagen, verschiedene Techniken mit unterschiedlichen Hilfsmitteln. Das alles in Kombination wird dir ein abwechslungsreiches Fitness Training bieten!

Wir trainieren immer zusammen! Denn mit einer guten Technik, kommen auch schnell die Erfolge!

Ein Sprung ins Wasser lohnt sich daher immer, schon aus den folgenden Gründen: Schwimmen ist ein Gelenk- und Bänder schonendes Training, Schwimmen stärkt die Kondition und Leistungsfähigkeit. Schwimmen stärkt außerdem das Herz-Kreislauf-System! Nutze nun deine Probe Stunde mit meinem Schwimm Fitness Programm und mach dich im Wasser fit!

Die erste Trainingsstunde .

Nach unserem gemeinsamen Erstgespräch, geht es für uns beide ins kühle Nass! Im Wasser kann ich richtig einschätzen, wie wir gemeinsam dein Schwimm Programm aufbauen. Fehlerquellen können durch ein geschultes Auge minimiert werden!

Ob nun im Freiwasser oder in der Schwimmhalle – es ist alles ein Frage des richtigen Stils! Wir arbeiten mit Hilfsmitteln wie z.b. den Pullbuoy.
Die Hilfsmittel werde ich dir nach und nach vorstellen. Du wirst ungemein von ihnen profitieren.
Wichtige Details für mich als Trainerin, werde ich während des Trainings von dir erfahren.

Worauf kannst du dich noch freuen ?

Eine für dich individuelle aufgebaute Trainings Stunde wird dir helfen voran zu kommen. Der Mix aus Technik Training und Lagen Schwimmen, wird dir ein abwechslungsreiches Fitness Training bieten. Dein Trainings Programm wird nicht nur aus dem Schwimmbereich kommen. Wir werden auf weitere Fitness Workout´s zurück greifen, so dass sich dein Körper in einem optimal Fitness Zustand befinden wird. Lass dich daher überraschen, zu was du in der Lage bist und nutze dieses Workout für deinen Körper! Dein Personal Schwimm Training – für eine echte Power Einheit!