McFit Leipzig-Leutzsch

Live is Live mit Lydia! Kurs Training im McFit - Erlebe Fitness auf dem nächsten Level und steigere deine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Schau rein bei McFit Live

 

Personal Schwimm Training

Sanus Per Aquam“ – Wasser als Quelle der Gesundheit und des Wohlbefindens, für Körper und Geist!

Du hast noch nie ein im Wasser ein Training absolviert und würdest gern deinen Körper ganzheitlich fordern? Dann bist Du beim Athletik Training „Fit im Wasser“ genau richtig!
Hier geht es nicht nur um das erlernen der richtigen Schwimm Techniken oder der Vorbereitung auf einen Wettkampf.
Auch das Stabilisations- und Balance Training, steht im Fokus dieses Fitness Training´s. Ein rundum tolles und abwechslungsreiches Trainingskonzept für Jedermann!

Dieses Balance Trainings Programm basiert auf innovativen Trainingsmethoden, um dein ganzes Potenzial, in allen Lebensbereichen, voll auszuschöpfen zu können!
Fitnessziele können ganz unterschiedlich aussehen. Vielleicht möchtest du wieder fit werden/bleiben oder einfach ein gezieltes Wasser Training absolvieren, so dass du in jeder Lebenslage auf deinen Körper zählen kannst!

Denn genau das ist das Ziel, dieser Trainingsmethode „Fit im Wasser“. Ein trainierter Körper, der dich nicht im Stich lässt. Wenn du im Wasser trainierst, profitierst du bei sehr vielen Alltagsverrichtungen! Also, worauf wartest du – nutze deine Gelegenheit!
Fit im Job, Fit im Alltag mit Body Swim!
Dein Personal Schwimm Training im Indoor und Outdoor Bereich, rund um Leipzig!

Die richtige Atmung erlernen, um längere Strecken ohne Pause im Wasser zu absolvieren? Deinen Bauch trainieren für ein schönes Sixpack?
Ich helfe dir gern, deinen Wunsch zu erfüllen! Mein Body Schwimm Fitness Programm wird dir helfen, dich in Schwung zu bringen und dient gleichzeitig deiner Entspannung! Lass dich von mir faszinieren, zu was du in der Lage bist! Dein Individuelles Training im Wasser für Kondition, Muskelaufbau und Herz-Kreislauf!
Dein Workout für den ganzen Körper, bei dem alle Muskelgruppen angesprochen werden und funktionieren müssen!

Lydia Röblitz
Lydia Röblitz | Body Swim - Dein Fitnessprogramm für einen trainierten Körper

Was kannst Du von mir als Coach erwarten?

aerobic-fitness-trainerin-lydia-roeblitz-leipzig-ganzkoerpertraining-abnehmen-gewicht-muskelaufbauGemeinsam werden wir deinem Ziel näher kommen!
Ab dem Zeitpunkt unserer Kommunikation, stehst du im Mittelpunkt.
Als deine Personal Trainerin, helfe ich dir bei der Umsetzung deiner Ziele und gebe dir nachhaltige Tipps für dein Schwimmtraining. Erkläre Dir Zusammenhänge von Ursachen und Wirkung, welche zur Zielsetzung nötig sind, so dass wir deine Ziele noch klarer und deutlich definieren.

Wir trainieren verschiedene Lagen, verschiedene Techniken mit unterschiedlichen Hilfsmitteln. Das alles in Kombination wird Dir ein abwechslungsreiches Fitness Training bieten!

Wir trainieren immer zusammen! Denn mit einer guten Technik, kommen auch schnell die Erfolge!

Ein Sprung ins Wasser lohnt sich daher immer, schon aus den folgenden Gründen: Schwimmen ist ein Gelenk- und Bänder schonendes Training, Schwimmen stärkt die Kondition und Leistungsfähigkeit. Schwimmen stärkt außerdem das Herz-Kreislauf-System! Nutze nun deine Probe Stunde mit meinem Body Schwimm Fitness Programm und mach dich Wasser Fit!

Was passiert nach unserem ersten Beratungsgespräch?

Beratung-fitnessplanung-fitness-fitnessplan-fitnessberatung-leipzig-einzeltraing-kustraining-muskeltrainingNach unserem gemeinsamen Erstgespräch, geht es für uns beide ins kühle Nass! Im Wasser kann ich richtig einschätzen, wie wir gemeinsam dein Body Schwimm Programm aufbauen. Fehlerquellen können durch ein geschultes Auge minimiert werden!

Ob nun im Frei-Wasser oder in der Schwimmhalle – es ist alles ein Frage des richtigen Stils! Wir arbeiten mit Hilfsmitteln wie z.b. den Pullbuoy, die ich dir nach und nach vorstelle. Du wirst ungemein von ihnen profitieren.
Wichtige Details für mich als Trainer werde ich während des Trainings von dir erfahren.

Eine für dich individuelle aufgebaute Trainings Stunde wird dir helfen voran zu kommen. Der Mix aus Technik Training und Lagen Schwimmen, wird dir ein abwechslungsreiches Fitness Training bieten. Dein Trainings Programm wird nicht nur aus dem Schwimmbereich kommen. Wir werden auf weitere Fitness Workout´s zurück greifen, so dass sich dein Körper in einem optimal Fitness Zustand befinden wird. Lass dich daher überraschen, zu was du in der Lage bist und nutze dieses Workout für deinen Körper! Dein Personal Schwimm Training – für eine echte Power Einheit!