McFit Leipzig-Leutzsch

Live is Live mit Lydia! Kurs Training im McFit - Erlebe Fitness auf dem nächsten Level und steigere deine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Schau rein bei McFit Live

 

Willkommen auf meinem surf-fit Reise Angebot. Das Reiseerlebnis für sportaktive und fitnessbegeisterte Großstädter!
Du hast das Bedürfnis mal wieder zu verreisen, zusammen mit deiner Sporttasche! Einen Sporturlaub der Extraklasse genießen, direkt an der französischen Atlantikküste?
Dann lade ich dich rechtlich herzlich ein, ein Teil meiner Surf&Fitness Community zu werden. Genieße deine sportliche Urlaubszeit und verbinde deine Fitness Leidenschaft mit dem Wellenreiten.
Es wird sich für dich lohnen! Hier trainierst du in einer traumhaften Umgebung und lernst wie es sich anfühlt eine perfekte Welle zu reiten.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, an der französischen Atlantikküste wirst du auf deine Kosten kommen!
Surfen lernen ohne auf die gewohnte Fitness verzichten zu müssen, das biete ich dir hier vor Ort.

Lydia Röblitz
Lydia Röblitz | Surf & Fitness Reise 2019

Willkommen im schönsten Fitnesscenter der Welt: Draußen. Eine Kombination aus Erholung und Fitness? Kannst du haben! Noch dazu am Atlantik. Für was bietet sich die französische Küste besser an, als für Wellenreiten, Fitness Workouts am Strand, Entspannung, Sonne tanken und vieles mehr!

Ich bringe dein Fitness Studio an den Strand und kombiniere intensive Trainingseinheiten mit Wellenreiten, ergänzend zu deinem Fitness Training! Surfen lernen ohne auf die gewohnte Fitness verzichten zu müssen – nutze gemeinsam mit mir diesen sportlichen Urlaub, nur für dich!

Ob Yoga Elemente, Lauf Einheiten am Strand oder Team Workouts. Du wirst zu 100% gefordert und gefördert! Dabei steht der Surf Unterricht im Zentrum. Außerdem trainieren wir im funktionellen Bereich. Ganz Körper Training steht auf dem Trainings Plan.
Dabei setzen wir gemeinsam auf neue muskuläre Reize, für deine körperliche Weiterentwicklung. Bei Team Workouts an Land und im Wasser, trainierst du deinen starken Körper. Im Mittelpunkt steht dabei der Spaß und die Freude am Sport und dem Wellenreiten!
Bist du bereit für deine Detox Auszeit am Atlantik?  Mein individuelles Surf & Fitness Reisekonzept, wird deine Fitness garantiert steigern. Versprochen!

Gehe gemeinsam mit mir, Fitness Trainerin Lydia Röblitz, diesen großen Schritt nach vorn. Mit meiner kompetenten Anleitung werde ich Dich aus deiner Komfortzone locken und dir mit Spaß, Spannung und Freude an der Bewegung zur Seite stehen. Beim Wellenreiten bezwingst du deine Ängste und lernst, dass auch Misserfolge dazugehören –genau wie im „echten“ Leben.

Begib dich auf dieses Abenteuer der Extraklasse und weck das Kind in dir wieder zum Leben!


Weshalb wäre diese Surf & Fitness Reise etwas für Dich?

Ich habe selber erst vor drei Jahren, in meinem Urlaub, mit dem Wellenreiten begonnen. Auch für mich war es ein sportliche Herausforderung zum meinem alltäglichen Fitness Training im Fitnessstudio. Trotz der Anstrengung auf dem Board, trainierte ich jeden Tag zusätzlich mit meinem eigenen Trainings Programm. Während dessen merkte ich, dass meine Balance, Kraft, Ausdauer und Stabilität auf dem Board schnell besser wurden. Denn nebenher trainierte ich noch nach meinem eigenen Trainingsprogramm, angepasst an das Wellenreiten. Mit meinem individuellen und angepassten Trainingsplan meisterte ich mit Bravour den „Take off“ und viel nicht mehr so oft ins Wasser.

In diesem Moment kam mir die Idee; Warum Wellenreiten und Fitness Training nicht verbinden! Dieses Erlebnis möchte ich keinem vorenthalten. Mit dem erwachten Bewusstsein, das ein Training mit dem eigenen Körpergewicht sehr viel Sinn macht, zu Land und Wasser.
Daher möchte ich Dir die Möglichkeit bieten, mit meinem Reise Angebot, surfen zu lernen und gleichzeitig deine Balance, Kraft, Ausdauer und Stabilität mit meinem Fitness Programm zu stärken.

Das Wellenreiten in Kombination mit meinem Athletik Training, bringt Dir die richtige Power für den Alltag! Ich möchte Dir als Sportler zeigen, wie Du es schaffst deinen Körper auf eine andere Art und Weise zu stärken und zu formen. Das Gefühl zu genießen mit deinem Körper und Geist wieder eine Einheit zu bilden. Denn es gibt kein schöneres Gefühl, als mit sich im reinen zu sein!

Neben dem im Fokus stehenden Surf Unterricht, soll auch das funktionale Training durch Cardio-, Kraft- und Strechting/Yoga Einheiten zu einem harmonischen Zusammenspiel verschmelzen, um neue sportliche Reize zu setzen. Denn irgendwie brauch jeder aktive Mensch sein sportliches Pensum am Tag, für dieses gute Gefühl im Kopf.

Meine Surf & Fitness Reise wird dich als dynamische und wasserbegeisterte Menschen ansprechen. Auch wenn du noch keine- bzw. wenig Surf- oder Fitness Erfahrung hast, wird dich dieser Urlaub begeistern!

Während des Surf- und Fitness Urlaubs möchte ich mich natürlich auch um dein sportliches und mentales Wohlbefinden kümmern. Zielorientierte Fitness Pläne, angepasst an jedes Fitness Level. Trainieren an der frischen Luft, abschalten vom Alltag und sich sportlich betätigen, direkt an der Atlantik Küste! 

Warum sollte ich diese Surf & Fitness Reise buchen?

Wenn Du wirklich einen trainingsreichen Urlaub genießen möchtest um deinen Körper ausreichend zu trainieren, dann lohnt sich eine Reise zu mir ins Surf & Fitness Camp an die Atlantik Küste.
Der Schlüssel zur Motivation, unsere Reise zu buchen, bist du selber. Deine Persönlichkeit und deine Energie sind das Potenzial für den Erfolg, auf dem Wasser und an Land. In meinen Trainings Gruppen schaffe ich eine private Atmosphäre, daher kein Platz für dein Schamgefühl oder Unsicherheit. Ich biete dir kleine und übersichtliche Trainings Einheiten, was durchaus seinen Reiz hat: Kleine Trainings Gruppen bieten dir als Teilnehmer mehr Platz zum trainieren, anstatt in überfüllten Fitness Studios nach einem Platz zu haschen. Wir werden den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen und gemeinsam diese sportliche Auszeit genießen.

Das know-how, deinen Wunschkörper zu formen, bekommst du von Top Trainern. Auch in der Gruppe wirst du dich mit den Reise Teilnehmern über neue sportliche Informationen austauschen, so dass ihr viel von einander lernen könnt. In der Gruppe trainieren heißt Teamgeist zu fördern, sich gegenseitig anzufeuern und einen verlässlichen Trainingspartner an seiner Seite zu haben!

Die kleinen Trainings Gruppen bieten dir als Reise Teilnehmern eine individuelle Trainingsbetreuung zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Eine rundum Qualität, wie ein Personal Trainer – auf welcher Reise gibt es schon so etwas. Gemeinsam profitieren wir voneinander und lernen uns auf dieser Urlaubsreise persönlich kennen. Ich achte auf die richtige Ausführung der Fitness Übungen und korrigieren dich, sofern nötig und gebe dir Tipps und Tricks für den Alltag. Abgerundet wird deine Surf&Fitness Reise mit Workshops rund um Ernährung und Motivation im Alltag.

Lydia Röblitz
Lydia Röblitz | Surf & Fitness Reise 2019

Sanus Per Aquam“ – Wasser als Quelle der Gesundheit und des Wohlbefindens, für Körper und Geist!

Ich als Trainerin bin schon immer ein Fan vom Ganzkörper Training. Der Körper wird ganzheitlich trainiert und du baust langfristig eine solide Grundmuskulatur auf. Da ich aber auch ein riesen Fan von Kombination´s Training bin, habe ich mir noch eine alternative Trainingsmöglichkeit gesucht. Das Wasser! In Kombination mit Training im Wasser, habe ich mir noch mal eine ganz andere Form des Trainings geschaffen. Das Schwimm Training und Wellenreiten. Denn hier steht das Stabilisations- und Balance Training im Fokus. Denn hier ist Technik, Ausdauer und Balance gefragt. Weiterhin dient schwimmen der Regeneration und durch das Wellenreiten erhält man einen unglaublichen Fokus auf das Wesentliche. Mein Reise Angebot ist einfach rundum tolles und abwechslungsreiches Training für Jedermann!

Mein Surf & Fitness Trainings Programm basiert auf innovativen Trainingsmethoden, um dein ganzes Potenzial, in allen Lebensbereichen, voll auszuschöpfen zu können!
Jeder hat unterschiedliche Fitness Ziele. Vielleicht möchtest du wieder fit werden/bleiben oder einfach ein gezieltes Wasser Training absolvieren, so dass du in jeder Lebenslage auf deinen Körper zählen kannst! Oder du möchtest einfach mal etwas neues ausprobieren, weil du es dir schon lang vorgenommen hast mal eine Welle zu reiten!

Daher habe ich diese Reise Angebot so zusammengestellt und auch selber getestet, so dass du nur davon profitieren kannst. Eine Kombination aus Athletik Training und Wassersport wird dir eine tolle Fitness Grundlage bieten, für ein ganzheitliches Fitness Gefühl für Körper und Geist.

Denn genau das ist das Ziel, dieser Trainingseinheit von Surfen und Fitness. Ein trainierter Körper, der dich nicht im Stich lässt. Also, worauf wartest du – nutze deine Gelegenheit!

Lydia Röblitz
Lydia Röblitz | Surf & Fitness Reise 2019

Was gibt es noch auf dieser Surf & Fitness Reise 2020?

„Südfrankreich an der Antlantikküste gehört zu den Top Surfspots in Europa. Vor Ort bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, um einen unvergesslichen Urlaub zu genießen!
Ein Rund um Sorglos Paket wird dich erwarten: aus dem Surfer- und Fitness Träume gemacht sind! Ein langer Strand für ein perfektes Workout, Wassertemperaturen um die 20bis23 Grad und perfekte Wellen zum surfen. Sonnenuntergänge zum verlieben und entspannen, direkt am Atlantik.“

Das sind nur ein paar Gründe die für meine Surf & Fitness Reise sprechen. Was Dich sonst noch erwarten wird, schreibe ich Dir einfach mal auf:

– Aktiurlaub für Sportbegeisterte
– Sportreise in Süd Frankreich
– 10 h Basic Kurs Wellenreiten
– 10 h Trainingseinheiten mit Lauf Training, Workouts am Strand, Team Spiele
– individuelles Fitness Programm
– Yoga Elemente mit Strechting Einheiten für den ganzen Körper
– Beachvolleyball Anlage, Basketball Anlage
– Longboarden, Skateboarden mit eigener Minirampe
– Strandspaziergänge
– BBQ Abende
– ausgewogene Ernährung´s Tipps und Tricks für den Alltag
– Motivation´s Hilfen to go, wenn es wieder mal länger dauert
– qualifizierte Trainer vor Ort


Für dich soll es ein tolles Rund um Surf & Fitness Reise Angebot sein, was keine Wünsche offen lässt. Mir als Fitness Trainerin ist es ein großes Anliegen, dass du dich fast wie zu Hause fühlst und dir viele Eindrücke und Wissen wertes mit nach Hause nimmst. Das du in der Lage bist, dir deinen Alltag etwas angenehmer zu gestalten ohne das du dich vom Stress um dich herum zu sehr beeinflussen lässt. Dir deine kleine Wohlfühloase schaffst und dich gern an diese Urlaubsreise erinnerst und was du hier alles gelernt hast!

Meine Liebe zum Sport hat mich zu diesem Surf & Fitness Camp inspiriert und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse an dieser Surf & Fitness Reise 2019 auch geweckt habe.

Begib dich auf dieses Abenteuer der Extraklasse und weck das Kind in dir wieder zum Leben!

Lydia Röblitz
Lydia Röblitz | Surf & Fitness Reise 2019