Unsere Events für dich & deine Familie

Herzlich Willkommen

100%

auf unserer Event Seite. Hier findest du immer die aktuellsten Events für dich und deine Familie. In den Fitness Kursen ist uns aufgefallen, dass sich unsere Kunden gern austauschen und teilweise Freundschaften aufbauen. Es ist schön zu sehen wenn man auf Gleichgesinnte trifft und sie die gleichen Ansätze vom Leben haben. Unsere Events sollen genau diesen Aspekt der Kommunikation unterstützen. Gemeinsam die Bewegung in der Natur genießen und sich gegenseitig austauschen. Einfach mal locker und flockig den Alltag entfliehen. Wir freuen uns, wenn auch Du an unseren Unternehmungen teilnimmst und die kleinen Auszeiten genießt.

Familie

online Winterschnitzeljagd

100%

Dieses aufregende online Projekt ist noch in Planung. Daher lasst euch 2021 von uns überraschen.

NaschTag

Klatsch & Tratsch

100%

Gemeinsam austauschen über gesunde Rezepte. Über die Kinder, den Alltag reden und gemeinsam nach Lösungen suchen. Einfach ein netter Austausch unter Sportlern und ihrem Alltag. Wir möchten für dieses Event keinen Ernährungsberater hinzuziehen. Denn wir sind der Überzeugung, dass wir im Gegenseitigen Austausch viel mehr lernen und genauer hinhören, als auf irgendeinem Seminar. Jeder bringt sein leckeres Rezept mit und wir können uns durchtesten. Wichtig ist, die Rezepte sollte clean sein d.h. Weizenfrei, Zuckerfrei, gesunde Fette + Kohlenhydrate und vielleicht sogar vegan. Lass dich einfach überraschen was alles in so einer Runde passieren kann. Klatsch und Tratsch von nebenan!

Wandern

Waldwandern

100%

Ein schöner Ausflug mit Kind und Kegel. Entdeckt gemeinsam die Natur. Raus aus der Stadt und rein ins Vergnügen und mit dem Kind auf Erkundung´s Tour gehen. Eine sportliche kleine Auszeit in mitten der Natur zum entspannen, erholen und lernen. Unterwegs auf kleinen Wandertouren mitten durch Sachsen.
Auf unseren Reisen entdecken wir die Kraft der Natur und tauchen ein in die Atmosphäre des Waldes. Auf unserem Ausflug werden wir staunen, neugierig sein und zum Teil barfuß die Waldwege entlang gehen. Anfassen, ausprobieren und aufmerksam die Düfte im Wald wahrnehmen und alles erkunden was man sieht, hört und vielleicht sogar schmecken kann.